ÜBER UNS

Willkommen bei Nagelhaft! Ich bin Julia und bin Spezialistin im Bereich Nagelkosmetik und Wimpernverlängerung, -Laminierung. Die Liebe zur Beauty begann 2009! meine große Leidenschaft für die Nagelkosmetik und somit der Einstig in die Beautybranche.

Neben der Nagelkosmetik bildete ich mich 2019 zur zertifizierten Wimpernstylistin weiter und auch hier habe ich meine Leidenschaft entdeckt.

2009

begann ich eine Ausbildung bei MAHA heute CND zur Nagelstylistin im Bereich UV Lichthärtung (Gel), Pulver – Flüssigkeit (Acryl), Hand- und Nagelpflege

2010

besuchte ich eine weitere Schulung One Stroke

2011

eröffnete ich mit zwei weiteren Nagelstylistinnen unseren ersten Salon in Köln – Bayenthal.

2014–2019

arbeitete ich nur noch einmal wöchentlich im Bereich als Nagelstylisten.

2019

startete ich nach langer Überlegung einen Neuanfang und eröffnete im Juni 2019 meinen eigenen Salon in Köln-Bayenthal und stellte die erste Mitarbeiterin ein.
 Ich belegte eine Weiterbildung zur Wimpernstylistin für die 1:1 Technik.
Es folgte ein Einzel Perfektion Training bei Jet Set Beauty mit den Inhalten Schablonen Technik, Babyboomer, Color Fade und Ombré.

DAS TEAM

Hallo! Mein Name ist Michele und ich bin Zertifizierte Nageldesignerin.

Die Leidenschaft fürs Modellieren und die Herausforderungen, die einem immer wieder begegnen, machen diesen Beruf für mich spannend und einzigartig

Anfang 2018 belegte ich eine Basisschulung und seit dem bilde ich mich ständig weiter.

2018

besuchte ich die Basis Schulung UV-Gel bei Graffdesign, die Mandala Styl Nails Schulung bei Jet Set Beauty und eine Perfektion Schulung bei Online-Hut

2019

folgte dann eine Perfektion Schulung und ein Babyboomer Workshop bei MPK